Willkommen!

 
 

Das Freilufkino INSEL ist auch diesen Sommer wieder zu Gast im wunderschönen Sommergarten des Cassiopeia im Friedrichshainer Südkiez.

Unsere Spieltage sind generell montags, donnerstags und sonntags, ab und an gibt es auch Specials in Kombination mit Party und Konzerten.

Wie in den vergangenen Jahren bieten wir unseren Gästen einen kostenlosen DECKEN-verleih, so dass man auch spontan den Abend im Freien bei einem guten Film ausklingen lassen kann.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 
 
 
Freiluftkino Insel - während der Vorstellung
Freiluftkino Insel - bei der Vorstellung, von oben Freiluftkino Insel - kurz vor der Vorstellung
Freiluftkino Insel - Plakatwand mit Postern Freiluftkino Insel - Sommergarten
Freiluftkino Insel - Plakatwand mit dem Programm Freiluftkino Insel - Sommergarten und Kletterturm
 
 
 

Wir freuen uns auf einen schönen Kino-Sommer und bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern und Unterstützern